Du bist nicht angemeldet.
Wenn's jemand aufgenommen hat... ![]()
Also, ´nen Termin?
Ich wäre für Mittwoch abend.
Mittwoch ginge bei mir zwar zur Not, ist mir aber nicht so recht (ich könnte da auch erst so ab 21 Uhr in etwa). Ich könnte nächste Woche aber sonst an allen Tagen außer am Sonntag. Die Woche darauf kann ich am Freitag nicht. Wie sieht's denn so bei den anderen (und vor allem Glenn) aus?
Den Wendler-Clan haben wir ja auch noch, glaube ich. Den können wir ja dran hängen.
Dann vielleicht... hm... Dienstag?
Donnerstag hört sich für mich auch gut an.
Also auf mich braucht Ihr diese Woche keine Rücksicht nehmen, da ich zwar zeitlich könnte... aber wohl eine Woche offline sein werde... vielleicht gibt es noch Hoffnung, dann wäre mir der Donnerstag recht, aber bitte keine Rücksicht.
Donnerstag also. Gegen 20 Uhr?
Vielleicht sollten wir noch ein paar mehr Rückmeldungen abwarten...
Bei mir wie gehabt: Donnerstag muss ich arbeiten, wird also leider nix.
Falls mal wieder was rückwirkend aufgenommen werden muss bin ich gern bereit einen Onlinevcr-Premium-Account zu stiften. Hab nur keine Zeit mich drum zu kümmern (runterladen, Werbung rausschneiden, konvertieren, hochladen). Auf jeden Fall wären wir dann wieder in der Lage schon gesendete Sachen zu trashen.
So, dann lege ich mal fest: Donnerstag, 4. Februar, 21 Uhr.
Gut, da kann ich nicht. (Da ist Spass im Schnee Vol. 2)
Da ich Donnerstag evtl. doch kann, würde ich mich freuen, wenn die Trashlinks schnellstmöglich online kommen, denn Live-Download klappt mit meiner Verbindung nicht wirklich.
Vielen Dank ![]()
Hat jemand gestern zufällig die Karnevalssendung im MDR verfolgt? Das war derart übel, das habe ich nichtmal eine halbe Stunde ausgehalten. Trashpotenzial=100%
Ärgerlich, wäre gern gestern dabei gewesen, aber dank der Deutschen Bahn war ich erst gegen 1 Uhr nachts zu Hause ![]()
Ach, Du hast nicht viel verpasst. Beim Trödeltrupp waren gelich alle Beteiligten extrem unsympathisch, und anschließend waren diverse 'Promis' zu doof zum Buchstabieren...
Fürs nächste Trashen hab ich mal folgende Zumutungen besorgt:
Auf Zeros Vorschlag hin könnten wir uns "Die Mädchen-Gang" anschauen. Diese Woche gestartet, will RTL 2 (natürlich aus reinster Menschenfreundlichkeit, die Quote ist doch egal!) jungen Mädchen, die auf die schiefe Bahn geraten sind, helfen den Weg zurück in die zivilisierte Welt zu finden.
Und dann hab ich noch ein paar Folgen der "Abzocker" aufgetan, eine ganz furchtbare Sendung um drei professionelle, aber dennoch schlecht schauspielernde Trickbetrüger, die aufzeigen, mit was für Tricks Nepper, Schlepper und Bauernfänger arbeiten. Lief vor ein paar Jahren auf Sat.1. Eduard Zimmermann rotiert im Grab! Davon würde ich dann mal eine besonders gruselige Folge raussuchen...
Befürworter? Gegenstimmen? Termin?