Du bist nicht angemeldet.
Aus einem sonntäglichen Rumgammeln heraus habe ich seit langer Zeit mal wieder die Votestatistiken angeschaut. Und was ich da sehen musste trieb mir eine Menge ![]()
-Smilies ins Gesicht.
Zur Zeit gibt es knapp 40.000 Bewertungen im Archiv, über 11.000 (!!!) von diesen wurden allerdings im letzten halben Jahr von scheinbar ein und derselben Person getätigt. Das sind durchschnittlich grob 10 Bewertungen pro Clip (und 45 am Tag). Allerdings haben viele Clips 20 oder mehr Bewertungen bekommen. Clips wie Clip 764 oder Clip 573 wurden sogar über 40x gevotet. Interessant ist auch Clip 584 der zunächst einige Tage lang mit 2, dann plötzlich nur noch mit 5 Eiern bewertet wurde... Auch auffällig, dass fast nur 5 Eier vergeben wurden, ein paar mal gab es auch 2er-Orgien (wie zB. in Clip 642), 3er und 4er aber nie. Da wir ja eine Votesperrzeit von 12h haben wurden die Bewertungen über Tage und Wochen hinweg abgegeben.
Ich weiß nicht wirklich was ich davon halten soll, irgendwie schon ziemlich traurig sowas. Nächste Woche werden all diese Votes jedenfalls gelöscht.
Genau, vielen Dank!
Ach.... Moment! Das hier ist ja gar nicht der Chatraum! Oops! ![]()
Da hatte wohl jemand zu viel Zeit - und eine fragwürdige Obsession. Sehr merkwürdig.
Persönlich würde ich eher auf Werbe-Bots (oder ähnliches) tippen. Würde mich nicht wundern, wenn diese mittlerweile keine Javascripts mehr ignorieren und daher blind die Votings aktivieren.
Eventuell deren IPs mal hier prüfen?
http://www.projecthoneypot.org/search_ip.php
cornfed schrieb:
Das sieht eher aus wie nach einem 13jährigen dem schrecklich langweilig zu sein scheint.
Hmm bist Du sicher das er 13 ist... und nicht erst 12 und dieses Jahr vielleicht noch Geburtstag hat?