Du bist nicht angemeldet.
Anlässlich der nahenden WM in Südafrika hielt man es wohl für 'ne gute Idee, die DVD noch mal zu veröffentlichen, aber diesmal in einer 'Limited Edition' mit 'special packaging' (ich kann mich nicht entscheiden, ob das ernst gemeint ist oder nicht...). Hier mal ein Bild davon. Mir gefällt das Coverdesign, auch wenn das Blau der südafrikanischen Flagge eindeutig zu hell ist.
Ob das so ne kluge Idee ist, weiß ich nicht. Denn vieles auf den DVDs ist zwar zeitlos, aber eben doch schon ganz schön alt. Die Anspielungen auf damals aktuelle Ereignisse in der Sportwelt wird heute kaum noch jemand verstehen, fürchte ich.
Naja, für die Hardcore-Fans evt. ein nettes Sammelobjekt.
Ich verstehs auch nicht so ganz. LIMITIERT scheit wohl immer zu ziehen
Aber was hat die WWDS mit Südafrika zu tun (wie das Cover suggeriert)? Steht denn wenigstens irgendwo drauf dass es sich um die alten Clips handelt?
Das Blau in Südafrikas Flagge ist übrigens 0x0C1C8C ![]()
Naja, wenn sich die "limited Edition" nur auf das "special packaging" beschränkt, hat man nichts verpasst.
Is wie mit ner Amigos-CD. Das Foto vorne is vielleicht ein Anderes, der Inhalt ist aber immer der Selbe.
Da scheint eine Firma die inhaltliche Aussage ("Das ist das gleiche Zeug wie immer, ne, nur weniger, hahaha.") ihrer eigenen DVDs nicht ganz verstanden zu haben. Könnte mir jedenfalls gut einen Werbespot für diese "special packaging limited edition" vorstellen, wo dann der Kalk selbst plötzlich ins Bild läuft...
Beitrag geändert von Sparkiller (18.05.10 21:57)
"Und da dachten wir von ... Alife uns, das nennen wir dann mal so und tun das dann in ne andere Packung, HAHAHAH!..."
Auf kalkofe.de steht nichts davon, vielleicht weiß der gute Mann gar nichts von seinem Glück ![]()
Schade daß man die Gelegenheit nicht genutzt hat um die damals vergessene Kalkofes Sportschau mit draufzupacken. ![]()
Es handelt sich übrigens zu 100% um die Erstveröffentlichung der DVD (inklusive dem alten Cover). Turbine hat um die (scheinbaren) Restbestände der vorhandenen DVD-Auflage lediglich einen Pappmantel mit dem Afrika-Motiv geschoben...